Podcast

GROUNDED SKY ist dein Podcast für moderne Spiritualität und Lebensfreude. 

Es heißt ja immer, dass man das auf diese Erde bringen sollte, was man selbst am meisten vermisst hat. 4o Jahre später habe ich dann auch erkannt, was das ist! Lebensfreude. Spaß. Fröhlichkeit. Die Welt mit anderen Augen sehen. 

GROUNDED SKY ist also dein Podcast, der dir den Himmel auf die Erde holt. Himmel und Erde gehören untrennbar miteinander verbunden. In einer polaren Welt, in der wir nun einmal leben, gibt es immer zwei Pole einer Sache. Ob das nun Himmel und Erde sind. Heiß und kalt. Groß und klein. Freude und Leid. Grobstofflich und feinstofflich. Alles gehört zusammen. Alles…wirklich alles hat immer zwei Seiten. 

Genau diese Seiten…diese Welten gehören verbunden. Das Bindeglied bist immer du! Du siehst die Welt so, wie du sie sehen willst. Und vielleicht kann ich diejenige sein, die es schafft, dass du deine Welt ein wenig anders sieht. Offener durchs Lebens gehst. Nicht nur mit den Augen, sondern auch mit dem Herzen sehen kannst. Denn damit erschaffst du eine ganz neue Welt für dich. Deine kleine ganz eigene Welt. Darum geht es hier auf dieser Erde. Es geht um Leben. Darum Freude am Leben zu haben und sich das Leben so zu gestalten, wie man es gern haben und sehen möchte. 

Also lass uns gemeinsam diese Erde erforschen, in andere Dimensionen reisen und neue Blickwinkel einnehmen. 

Wenn du mehr über mich erfahren willst, dann schau gern auf Insta bei mir vorbei. 

https://www.instagram.com/anni.zimmermann/

Lass uns conntecten. Ich freu mich auf dich!

Podcast anhören

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podcaster.de zu laden.

Inhalt laden