Deine Reise zu dir

Channeling Session

In deiner exklusiven Channeling Session bekommst du wertvolle Botschaften aus der geistigen Welt zu deinem individuellen Anliegen.

In einer tiefen Trance verbinde ich mich mit einer tieferliegenden Intelligenz, die dann durch mich fühlt, denkt und spricht. So ist es mir möglich Informationen anzuzapfen, die mit dem bewussten Verstand nicht greifbar wären. Damit bin ich deine Verbindung zum Universum – deine Verbindung zur geistigen Welt und zu unendlichen Möglichkeiten.

Ob live oder bequem von deinem Zuhause aus, spielt keine Rolle. Wenn du Antworten möchtest, die dir sonst noch niemand gegeben hat oder endlich weiterkommen und Blockaden lösen möchtest, die bisher hartnäckig an dir festgehalten haben, dann ist ein Channeling eine wertvolle Erfahrung.

Bist du bereit für grenzenlose Informationen und deine ganz persönliche Channeling Session?

Ablauf einer Channeling Session

1. Vorgespräch

Wundere dich nicht, wenn das Vorgespräch zu einem Channeling sehr kurz ausfällt. Ich möchte in diesem Moment nichts von deiner Situation wissen, da dies die Sitzung beeinflussen könnte. Vorbereiten kannst du dich auf das Channeling jedoch, indem du dir klar wirst, was du von der geistigen Welt wissen möchtest und warum dir die Antwort so wichtig ist.

2. Sitzung

Während der Session kannst du einfach entspannen und die geistige Welt ihre Arbeit machen lassen. Vielleicht magst du dir Notizen machen, aber ich werde auch eine Aufnahme laufen lassen, da ich in Trance die Inhalte des Gesprächs oftmals nicht mitbekomme.

3. Nachgespräch

Wir tauschen uns ausführlich über die Erfahrungen, Wahrnehmungen und Botschaften aus der geistigen Welt aus. Jetzt kommt der Moment, in dem du mir auch gerne mehr über dein Anliegen erzählen kannst und was das Channeling mit dir gemacht hat.

Auch nach unserer Session ist es möglich, dass Fragen auftreten.
Selbstverständlich bin ich auch hier weiterhin für dich erreichbar.

Tiefer einsteigen?

Willst du tiefer in deine Transformation einsteigen und die Ansätze aus dem Channeling integrieren, ist mein Mentoring-Programm für dich genau das Richtige. Hier begleite ich dich für einen, drei oder sechs Monate intensiv auf deiner Reise in dein neues Ich.


Trance Healing Session

Heilung kann auf vielen Wegen geschehen – einer davon ist das Trance Healing.

In deiner ganz persönlichen Trance Healing Session verbinde ich mich mit der geistigen Welt, empfange ihre Energie und gebe sie an dich weiter. Ich bin lediglich der Kanal für genau die Energie, die du gerade benötigst. Es ist eine faszinierende Art der Behandlung auf körperlicher und seelischer Ebene. Energie ist intelligent und weiß genau, wohin sie fließen darf. So können Blockaden, die sich dir in den Weg stellen gelöst werden und Körper, Geist und Seele kommen wieder in einen harmonischen Einklang.

Ablauf einer Trance Healing Session

1. Vorgespräch

Wundere dich nicht, wenn das Vorgespräch zu einem TranceHealing nicht unbedingt ausführlich ausfällt. Ich möchte gerade noch nichts von deiner Vorgeschichte oder den Beschwerden wissen, da dies die Behandlung beeinflussen könnte.

2. Sitzung

Während der Session kannst du einfach entspannen und die geistige Welt ihre Arbeit machen lassen. Du sitzt ganz bequem auf einem Stuhl und kannst dich in die Situation hineinfallen lassen. Spüre wo Energien fließen und sich Phänomene zeigen.

3. Nachgespräch

Wir tauschen uns ausführlich über die Erfahrungen, Wahrnehmungen und Botschaften aus der geistigen Welt aus. Jetzt kommt der Moment, in dem du mir auch gerne mehr über dein Anliegen erzählen kannst und was das Healing mit dir gemacht hat.

Auch nach unserer Session ist es möglich, dass noch bis zu vier Wochen Fragen oder Phänomene auftreten. Selbstverständlich bin ich auch hier weiterhin für dich erreichbar. Teile mir nach dieser Zeit gerne mit, was sich in deinem Leben durch das Healing verändern durfte.

Wieviele Sessions benötige ich?

Eine Trance Healing Session ist für die Behandlung meist ausreichend.

Tiefer einsteigen?

Willst du tiefer in deine Transformation einsteigen und die Ansätze aus dem Trance Healing integrieren, ist mein Mentoring-Programm für dich genau das Richtige. Hier begleite ich dich für einen, drei oder sechs Monate intensiv auf deiner Reise in dein neues Ich.

Wichtiger Hinweis

Als Spirit-, Lifecoach und Medium bin ich kein Therapeut oder Arzt. Damit ist es mir nicht erlaubt Heilversprechen zu geben oder Diagnosen aufzustellen.

Ganz anders als in der Therapie unterstütze ich dich auf deinem Weg in ein achtsames Hier und Jetzt und in deine Zukunft. Gemeinsam gehen wir deinen neuen Lebensweg lösungs- und zielorientiert an und üblicherweise kürzer als in einer Therapie.

Hier geht es um deine Lebensqualität, um Leichtigkeit und deine Potentialentfaltung. Gemeinsam stellen wir dein Leben auf den Kopf. Ich helfe dir die Perspektive zu wechseln, zurück in deine Kraft zu finden und die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.