Meine Angebote

Channeling – Botschaften aus der geistigen Welt

Oftmals benötigen außergewöhnliche Ziele außergewöhnliche Maßnahmen. Bist du bereit für außergewöhnliche Pfade?

Ich liebe es zu channeln. Die Verbindung zu Wesen anderer (feinstofflicher) Welten ist für mich immer eine Reise ins Ungewisse und gleichzeitig eine Reise zu mir selbst. 

Jedes Mal werde ich mit spannenden und wertvollen Informationen für meine Klienten belohnt, die oftmals nicht nur sie, sondern auch mich weiterbringen. 

Blinde Flecken werden aufgedeckt. Wahrheiten ans Licht gebracht. 

Als Channel-Medium ist es mir möglich, wertvolle Botschaften aus der geistigen Welt durch mich hindurchfließen zu lassen und damit als Kanal zu dienen. Ich bin ein Bindeglied zwischen Himmel und Erde, um Botschaften zu übermitteln und Fragen zu beantworten. 

Wenn du an einem Punkt stehst, an dem du nicht weiterweißt, du dich fragst, welcher Schritt der nächste ist oder sich Situationen immer wieder wiederholen und du das Learning dahinter noch nicht erkannt hast, kann ein Channeling deine Welt und dein Leben verändern.

Ich bin deine Verbindung zum Universum – deine Verbindung zur geistigen Welt und zu unendlichen Möglichkeiten.

Bist du bereit in andere Welten einzutauchen?

Ablauf deines Channelings

1. Vorab-Infos

Vor einem Channeling benötige ich von dir keinerlei Informationen außer die Frage/n (maximal 5 Stück), die du beantwortet haben möchtest und die Intention dahinter. Denn so kann ich vollkommen neutral in die Session starten und die Informationen fließen leichter durch mich hindurch.

Dennoch können wir uns gern austauschen und schauen, ob die Wellenlänge stimmt!

2. Channeling

Das Channeling findet über die Ferne statt. Vollkommen frei von deiner Zeitgestaltung und damit vollkommen flexibel.

Ich benötige lediglich deine Frage(n) an die geistige Welt und nehme das komplette Channeling als Sprachdatei auf, die du dann per WhatsApp oder Telegramm geschickt bekommst.

3. Austausch

Nach deinem Channeling kannst du dich gern per Sprachnachricht mit eventuellen Fragen an mich wenden oder wir gehen in einem Mentoring-Call noch einmal tiefer auf deine nächsten Schritte ein.

Natürlich kannst du mir auch ein Feedback bzgl. deiner Erfahrungen, Wahrnehmungen und Botschaften senden. Jetzt ist auch der Moment, in dem du mir auch gerne mehr über dein Anliegen und deine Geschichte mehr erzählen kannst.

Ich freu mich auf dich!

Auch nach deinem Channeling ist es möglich, dass Fragen auftreten.
Deswegen bin ich die nächsten 14 Tage (in einem angemessenen Rahmen) weiterhin für dich erreichbar.

Spring ins Ungewisse und lass dich überraschen.

111,- Euro


Healing Session

Welche Regeln hast du für deine Heilung aufgestellt?

Häufig haben wir Regeln und Paradigmen für Heilung aufgestellt, die gar nicht wahr sein müssen oder überhaupt nicht unsere sind, denn Heilung kann genauso einfach getriggert werden, wie auch Schmerz.

In deiner ganz persönlichen Trance Healing Session wird Heilung auf sanfte Art und Weise möglich. In Verbindung mit der geistigen Welt bin ich der Kanal für deine Heilenergie.

Kontrolle ist zwecklos, denn dein Energiesystem wird genau dort getriggert, wo es gebraucht wird. Es ist eine faszinierende Art der Behandlung auf körperlicher und seelischer Ebene. Energie ist intelligent und weiß genau, wohin sie fließen darf. So können Blockaden, die sich dir in den Weg stellen gelöst werden und Körper, Geist und Seele kommen wieder in einen harmonischen Einklang.

Ablauf einer Healing Session

1. Vorab-Info

Vor einem Healing benötige ich von dir keinerlei Informationen außer die Frage/n, die du beantwortet haben möchtest und die Intention dahinter. Denn so kann ich vollkommen Neutral in die Session starten und die Informationen fließen leichter durch mich hindurch.

2. Healing

Das Healing findet über die Ferne statt.

Während der Session kannst du einfach entspannen und die geistige Welt ihre Arbeit machen lassen. Du sitzt oder liegst ganz bequem bei dir zu Hause an einem Ort, wo dich die nächsten 20-30 Minuten niemand stören kann. Du kannst dich in die Situation einfach hineinfallen lassen. Spüre wo Energien fließen und sich Phänomene zeigen.

3. Austausch

Wir tauschen uns ausführlich über die Erfahrungen, Wahrnehmungen und Botschaften aus der geistigen Welt aus. Jetzt kommt der Moment, in dem du mir auch gerne mehr über dein Anliegen erzählen kannst und was das Healing mit dir gemacht hat.

Auch nach unserer Session ist es möglich, dass noch bis zu vier Wochen Fragen oder Phänomene auftreten. Selbstverständlich bin ich auch hier weiterhin für dich erreichbar. Teile mir nach dieser Zeit gerne mit, was sich in deinem Leben durch das Healing verändern durfte.

Wieviele Sessions benötige ich?

Eine Trance Healing Session ist für die Behandlung meist ausreichend.

Lass dich fallen und gib die Kontrolle ab.

99,- Euro

Aura Reading

Erfahre, was deine energetische Hülle über dich aussagt!

Wir alle sind Energie und wir alle sind von verschiedenen Energiefeldern umgeben. Eines davon ist unsere Aura.

Die Aura ist ein Energiefeld, das zahlreiche Informationen über dich preisgeben kann. Anhand von Form, Farbe, Symbolen, Zahlen und anderen Informationen, die ich hellwissend von und in deiner Aura wahrnehmen kann, bekomme ich ein ganzheitliches Bild von dir.

Spannenderweise gehen wir stets davon aus, dass wir Menschen die Aura lesen. Dennoch ist es so, dass die Aura uns liest. Heißt, die Aura schickt mir die Informationen über dich in genau der Weise, wie ich sie am besten verstehen und damit „übersetzen“ kann. So kann ich deine Aura ggf. grün wahrnehmen, ein anderer jedoch blau, weil wir das gleiche sehen, aber damit verschiedene Farben in Verbindung bringen.

In deiner Aura ist es mir u.a. möglich Charaktereigenschaften, zwischenmenschliche Beziehungen, emotionale Begebenheiten, Herausforderungen, Gesundheitszustand uvm. zu erkennen.

Etwas tricky wird es, wenn es um die Zeitlinie geht, die mir deine Aura zeigen möchte, denn die Aura unterliegt nicht der linearen Zeit, sondern kann mir Dinge aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zeigen. Deswegen ist es hier an mir, die Aura noch einmal genauer zu fragen, wo die Informationen genau einzuordnen sind.

Durch die Informationen aus deiner Aura, ist es mir möglich dir noch wertvolle Impulse mit an die Hand zu geben.

Allerdings sollte die nächsten zwei bis vier Wochen nach einem Aura-Reading nichts überstürzt werden, da die Energie erst einmal für sich arbeitet und schon durch das Hinschauen Veränderungen in dein Leben eintreten werden, mit denen du vielleicht gar nicht gerechnet hast.

Zahlreiche Kunden haben nach einem meiner Readings ihr Leben auf den Kopf gestellt. Es sind Dinge ins Feld getreten, die absolut nicht vorhersehbar waren – „nur“ weil sie den Schritt gegangen sind, in ihre Energie blicken zu lassen.

Bist du bereit in das Feld deiner grenzenlosen Energien einzusteigen?

Ablauf des Aura-Readings

1. Vorab-Infos

Vor einem Aura-Reading benötige ich von dir keinerlei Informationen außer deinen Namen. So kann ich vollkommen neutral und unbeeinflusst in die Session starten.

Dennoch können wir uns gern austauschen und schauen, ob die Wellenlänge stimmt!

2. Reading

Das Reading findet über die Ferne statt. Vollkommen zeitunabhängig von dir und deinen Verpflichtungen und damit vollkommen flexibel.

Ich benötige lediglich deinen Namen und nehme das komplette Reading als Sprachmemo auf, das du dann per WhatsApp oder Telegramm geschickt bekommst.

Die Bezahlung kann per Paypal oder Überweisung vorgenommen werden.

3. Austausch

Nach deinem Reading kannst du dich gern per Sprachnachricht mit eventuellen Fragen an mich wenden oder wir gehen in einem Mentoring-Call noch einmal tiefer auf deine nächsten Schritte ein.

Natürlich kannst du mir auch ein Feedback bzgl. deiner Erfahrungen, Wahrnehmungen und Impulse senden.

Ich freu mich auf dich!

Auch nach deinem Reading ist es möglich, dass Fragen auftreten.
Deswegen bin ich die nächsten 14 Tage (in einem angemessenen Rahmen) weiterhin für dich erreichbar.

Lerne deine Energien kennen!

99,- Euro

Heart-Reading

Dein Herz sagt mehr als tausend Worte. So oft reden wir davon, dass wir auf unser Herz hören sollen und dass wir unseren Herzensweg gehen sollen. Doch wie soll das gehen, wenn wir unser Herz doch gar nicht hören und damit gar nicht wissen, was unser Herz eigentlich will. 

Das ist deine Chance, die wahren Anliegen deines Herzens zu erfahren. Was wünscht sich dein Herz gerade am meisten?

Lausche der Weisheit deines Herzens

55,- Euro

Chakra-Reading

Du hast körperliche Symptome, doch Ärzte finden keine Ursache? Dies kann daran liegen, dass sie dein Energiesystem außer Acht gelassen haben. 

Wir Menschen sind körperliche Wesen – aber eben nicht nur. Wir sind auch emotionale, geistige und vor allem energetische Wesen. 

So verraten deine Chakren eine Menge über deinen Körper und wie du ihn besser unterstützen kannst.

Bitte beachte – wie bei allen meinen Angeboten –  die Hinweise unten auf der Seite.  

Du willst wissen, was die Chakren über dich verraten?

77,- Euro

Jenseitskontakt

Ein Familienmitglied oder einen Freund zu verlieren, kann sehr schmerzlich sein und oftmals viele Fragen aufwerfen. 

Der Kontakt zu den Jenseitigen kann hier eine heilsame Erfahrung und auch Unterstützung im Trauerprozess sein. 

Falls du einen lieben Menschen verloren hast, den Kontakt noch einmal suchen und dich in Frieden verabschieden möchtest, melde dich gern. 

Deine Verbindung zu den Jenseitigen

111,- Euro

Tierkommunikation

Du wolltest schon immer mal wissen, wie es deinem Haustier bei dir geht oder wie es sich gerade fühlt? Oder vielleicht legt dein Liebling gerade ein eigenartiges Verhalten an den Tag und du möchtest wissen, warum? 

Auch Tiere können hellsinnig erspürt und gesehen werden. Und als verrückte Hundemama ist es mir ein ganz persönliches Anliegen, auch deinen Vierbeiner zu unterstützen. Melde dich gern, wenn du deinen tierischen Begleiter gern näher kennenlernen möchtest. 

Dein tierischer Freund wartet auf dich

99,- Euro

Du willst noch mehr?

Einzeltermine reichen dir nicht? Du willst auch eigenverantwortlich noch tiefer blicken?

Dann schau gern bei meinen Online-Angeboten vorbei.


Wichtiger Hinweis

Als Spirit-, Lifecoach und Medium bin ich kein Therapeut oder Arzt. Damit ist es mir nicht erlaubt Heilversprechen zu geben oder Diagnosen aufzustellen.

Ganz anders als in der Therapie unterstütze ich dich auf deinem Weg in ein achtsames Hier und Jetzt und in deine Zukunft. Gemeinsam gehen wir deinen neuen Lebensweg lösungs- und zielorientiert an und üblicherweise kürzer als in einer Therapie.

Hier geht es um deine Lebensqualität, um Leichtigkeit und deine Potentialentfaltung. Gemeinsam stellen wir dein Leben auf den Kopf. Ich helfe dir die Perspektive zu wechseln, zurück in deine Kraft zu finden und die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.