Deine Reise zu dir

Channeling – Deine persönliche Botschaft aus der geistigen Welt

Entdecke neue Möglichkeiten. Außergewöhnliche Ziele benötigen manchmal außergewöhnliche Maßnahmen. Und Channeling würde ich als eine solche bezeichnen. 

Channeling ist meine absolute Leidenschaft, denn ich selbst konnte schon so viele Male Zeuge von Channelingbotschaften sein, die das Leben der Menschen verändert haben.

Ich habe Menschen immer bewundert, die sich voller Leichtigkeit mit Wesen aus anderen Welten verbinden und Informationen „herunterladen“ konnten, die uns sonst verborgen geblieben wären.

Heute gehöre ich selbst zu diesen Menschen und liebe die Verbindung mit der geistigen Welt. 

Als Channel-Medium ist es mir möglich, wertvolle Botschaften aus der geistigen Welt durch mich hindurchfließen zu lassen und damit als Kanal zu dienen. Ich bin also das Bindeglied zwischen Himmel und Erde, um dir Botschaften zu übermitteln und deine Fragen zu beantworten. 

Wenn du an einem Punkt stehst, an dem du nicht weiterweißt, du dich fragst, welcher Schritt der nächste ist oder sich Situationen immer wieder wiederholen und du das Learning dahinter noch nicht erkannt hast, dann kann ein Channeling eine wertvolle Erfahrung für dich sein. 

Damit bin ich deine Verbindung zum Universum – deine Verbindung zur geistigen Welt und zu unendlichen Möglichkeiten.

Bist du bereit für grenzenlose Informationen und dein ganz persönliches Channeling?

Ablauf deines Channelings

1. Vorab-Infos

Vor einem Channeling benötige ich von dir keinerlei Informationen außer die Frage/n, die du beantwortet haben möchtest und die Intention dahinter. Denn so kann ich vollkommen neutral in die Session starten und die Informationen fließen leichter durch mich hindurch.

Dennoch können wir uns gern austauschen und schauen, ob die Wellenlänge stimmt!

2. Channeling

Das Channeling findet über die Ferne statt. Vollkommen frei von deiner Zeitgestaltung und damit vollkommen flexibel.

Ich benötige lediglich deine Frage(n) an die geistige Welt und nehme das komplette Channeling als Sprachdatei auf, die du dann per WhatsApp oder Telegramm geschickt bekommst.

3. Austausch

Nach deinem Channeling kannst du dich gern per Sprachnachricht mit eventuellen Fragen an mich wenden oder wir gehen in einem Mentoring-Call noch einmal tiefer auf deine nächsten Schritte ein.

Natürlich kannst du mir auch ein Feedback bzgl. deiner Erfahrungen, Wahrnehmungen und Botschaften senden. Jetzt ist auch der Moment, in dem du mir auch gerne mehr über dein Anliegen und deine Geschichte mehr erzählen kannst.

Ich freu mich auf dich!

Auch nach deinem Channeling ist es möglich, dass Fragen auftreten.
Deswegen bin ich die nächsten 14 Tage weiterhin für dich erreichbar.

Spring ins Ungewisse und lass dich überraschen.

99,- Euro

Tiefer einsteigen?

Willst du tiefer in deine Transformation einsteigen und die ersten Ansätze aus dem Channeling integrieren, dann schau gern bei meinem Mentoring-Programm vorbei. Hier begleite ich dich für drei Monate intensiv auf deiner Reise in dein neues Ich.


Aura Reading

Erfahre, was deine energetische Hülle über dich aussagt!

Wir alle sind Energie und wir alle sind von verschiedenen Energiefeldern umgeben. Eines davon ist unsere Aura.

Die Aura ist ein Energiefeld, das zahlreiche Informationen über dich preisgeben kann. Anhand von Form, Farbe, Symbolen, Zahlen und anderen Informationen, die ich hellwissend von und in deiner Aura wahrnehmen kann, bekomme ich ein ganzheitliches Bild von dir.

Spannenderweise gehen wir stets davon aus, dass wir Menschen die Aura lesen. Dennoch ist es so, dass die Aura uns liest. Heißt, die Aura schickt mir die Informationen über dich in genau der Weise, wie ich sie am besten verstehen und damit „übersetzen“ kann. So kann ich deine Aura ggf. grün wahrnehmen, ein anderer jedoch blau, weil wir das gleiche sehen, aber damit verschiedene Farben in Verbindung bringen.

In deiner Aura ist es mir u.a. möglich Charaktereigenschaften, zwischenmenschliche Beziehungen, emotionale Begebenheiten, Herausforderungen, Gesundheitszustand uvm. zu erkennen.

Etwas tricky wird es, wenn es um die Zeitlinie geht, die mir deine Aura zeigen möchte, denn die Aura unterliegt nicht der linearen Zeit, sondern kann mir Dinge aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zeigen. Deswegen ist es hier an mir, die Aura noch einmal genauer zu fragen, wo die Informationen genau einzuordnen sind.

Durch die Informationen aus deiner Aura, ist es mir möglich dir noch wertvolle Impulse mit an die Hand zu geben.

Allerdings sollte die nächsten zwei bis vier Wochen nach einem Aura-Reading nichts überstürzt werden, da die Energie erst einmal für sich arbeitet und schon durch das Hinschauen Veränderungen in dein Leben eintreten werden, mit denen du vielleicht gar nicht gerechnet hast.

Zahlreiche Kunden haben nach einem meiner Readings ihr Leben auf den Kopf gestellt. Es sind Dinge ins Feld getreten, die absolut nicht vorhersehbar waren – „nur“ weil sie den Schritt gegangen sind, in ihre Energie blicken zu lassen.

Bist du bereit in das Feld deiner grenzenlosen Energien einzusteigen?

Ablauf des Aura-Readings

1. Vorab-Infos

Vor einem Aura-Reading benötige ich von dir keinerlei Informationen außer deinen Namen. So kann ich vollkommen neutral und unbeeinflusst in die Session starten.

Dennoch können wir uns gern austauschen und schauen, ob die Wellenlänge stimmt!

2. Channeling

Das Reading findet über die Ferne statt. Vollkommen zeitunabhängig von dir und deinen Verpflichtungen und damit vollkommen flexibel.

Ich benötige lediglich deinen Namen und nehme das komplette Reading als Sprachmemo auf, das du dann per WhatsApp oder Telegramm geschickt bekommst.

Die Bezahlung kann per Paypal oder Überweisung vorgenommen werden.

3. Austausch

Nach deinem Reading kannst du dich gern per Sprachnachricht mit eventuellen Fragen an mich wenden oder wir gehen in einem Mentoring-Call noch einmal tiefer auf deine nächsten Schritte ein.

Natürlich kannst du mir auch ein Feedback bzgl. deiner Erfahrungen, Wahrnehmungen und Impulse senden.

Ich freu mich auf dich!

Auch nach deinem Reading ist es möglich, dass Fragen auftreten.
Deswegen bin ich die nächsten 14 Tage weiterhin für dich erreichbar.

Lerne deine Energien kennen!

77,- Euro

Tiefer einsteigen?

Willst du tiefer in deine Transformation einsteigen und die ersten Ansätze aus dem Reading integrieren, dann schau gern bei meinem Mentoring-Programm vorbei. Hier begleite ich dich für drei Monate intensiv auf deiner Reise in dein neues Ich.

One Step Closer – Call

Einen Schritt näher an deinem wahren Selbst!

Der One Step Closer – Call ist dein 1:1 Mentoring Call mit mir! 

Meine Power, meine Zeit – für DICH! Ich halte den Raum für deinen Deep Dive.

Wir kombinieren Channeling und Coaching und erarbeiten so den nächsten Schritt in Richtung deiner wahren Identität. 

Aufbauend auf den Channeling-Informationen und deinem Anliegen erarbeiten wir gemeinsam konkrete Action Steps, die du in deinem Leben umsetzen kannst, um dir selbst und deiner Freiheit einen Schritt näher zu kommen. 

Welche Lebensentscheidung steht bei dir gerade an und würde alles verändern?

Auch nach unserem Call können weitere Fragen auftreten. Dafür stehe ich dir weitere 14 Tage per WhatsApp oder Telefon zur Verfügung.

Tauche ein in dein wahres Sein.

199,- Euro

Tiefer einsteigen?

Willst du tiefer in deine Transformation einsteigen und die ersten Ansätze aus dem Call integrieren, dann schau gern bei meinem Mentoring-Programm vorbei. Hier begleite ich dich für drei Monate intensiv auf deiner Reise in dein neues Ich.

Trance Healing Session

Welche Regeln hast du für deine Heilung aufgestellt?

Häufig haben wir Regeln und Paradigmen für Heilung aufgestellt, die gar nicht wahr sein müssen oder überhaupt nicht unsere sind, denn Heilung kann genauso einfach getriggert werden, wie auch Schmerz.

In deiner ganz persönlichen Trance Healing Session wird Heilung auf sanfte Art und Weise möglich. In Verbindung mit der geistigen Welt bin ich der Kanal für deine Heilenergie.

Kontrolle ist zwecklos, denn dein Energiesystem wird genau dort getriggert, wo es gebraucht wird. Es ist eine faszinierende Art der Behandlung auf körperlicher und seelischer Ebene. Energie ist intelligent und weiß genau, wohin sie fließen darf. So können Blockaden, die sich dir in den Weg stellen gelöst werden und Körper, Geist und Seele kommen wieder in einen harmonischen Einklang.

Ablauf einer Trance Healing Session

1. Vorab-Info

Vor einem Healing benötige ich von dir keinerlei Informationen außer die Frage/n, die du beantwortet haben möchtest und die Intention dahinter. Denn so kann ich vollkommen Neutral in die Session starten und die Informationen fließen leichter durch mich hindurch.

2. Healing

Das Healing findet über die Ferne statt.

Während der Session kannst du einfach entspannen und die geistige Welt ihre Arbeit machen lassen. Du sitzt oder liegst ganz bequem bei dir zu Hause an einem Ort, wo dich die nächsten 20-30 Minuten niemand stören kann. Du kannst dich in die Situation einfach hineinfallen lassen. Spüre wo Energien fließen und sich Phänomene zeigen.

3. Austausch

Wir tauschen uns ausführlich über die Erfahrungen, Wahrnehmungen und Botschaften aus der geistigen Welt aus. Jetzt kommt der Moment, in dem du mir auch gerne mehr über dein Anliegen erzählen kannst und was das Healing mit dir gemacht hat.

Auch nach unserer Session ist es möglich, dass noch bis zu vier Wochen Fragen oder Phänomene auftreten. Selbstverständlich bin ich auch hier weiterhin für dich erreichbar. Teile mir nach dieser Zeit gerne mit, was sich in deinem Leben durch das Healing verändern durfte.

Wieviele Sessions benötige ich?

Eine Trance Healing Session ist für die Behandlung meist ausreichend.

Lass dich fallen und gib die Kontrolle ab.

99,- Euro

Tiefer einsteigen?

Willst du tiefer in deine Transformation einsteigen und die ersten Ansätze aus dem Healing integrieren, dann schau gern bei meinem Mentoring-Programm vorbei. Hier begleite ich dich für drei Monate intensiv auf deiner Reise in dein neues Ich.


Wichtiger Hinweis

Als Spirit-, Lifecoach und Medium bin ich kein Therapeut oder Arzt. Damit ist es mir nicht erlaubt Heilversprechen zu geben oder Diagnosen aufzustellen.

Ganz anders als in der Therapie unterstütze ich dich auf deinem Weg in ein achtsames Hier und Jetzt und in deine Zukunft. Gemeinsam gehen wir deinen neuen Lebensweg lösungs- und zielorientiert an und üblicherweise kürzer als in einer Therapie.

Hier geht es um deine Lebensqualität, um Leichtigkeit und deine Potentialentfaltung. Gemeinsam stellen wir dein Leben auf den Kopf. Ich helfe dir die Perspektive zu wechseln, zurück in deine Kraft zu finden und die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.