Über mich

Ich bin die Anni. Ich habe mich als Seele entschieden hier auf dieser Erde zu inkarnieren und bin nun auf der wohl spannendsten Reise, die ich mir vorstellen kann. 

Im Laufe meines Lebens durfte ich lernen, was es heißt, ich selbst zu sein. Ich durfte lernen, 100-prozentiges Comittment für mich aufzubringen und kompromisslos für mich selbst loszugehen. Denn wir alle sind immer nur so lange Opfer unserer Umstände, solange wir das wollen. Denn wenn mein Leben Hogwarts ist, dann ist der absolute Allrounder-Zauberspruch: Radikale Eigenverantwortung. 

Ich hatte schon immer ein Verlangen nach einem außergewöhnlichen Leben und wollte nie glauben, dass das, was uns gezeigt wird, alles sein sollte. 

Schon in meinen Zwanzigern kam das Interesse an der Spiritualität nach oben, weil ich tief in mir wusste, dass es zwischen Himmel und Erde so viel mehr gibt. 

Das Ergebnis meines Lebens ist die Metamorphose aus der Konditionierung heraus hin zu einem eigenverantwortlichen und visionären Leben. Ich habe die selbsterschaffene Matrix zerstört und bin in mein eigenes Wunderland eingetaucht. 

Heute helfe ich Menschen dabei, ihre eigene magische Transformation zu erschaffen, sich wieder für sich selbst zu begeistern, eigenverantwortlich ihre Visionen zu leben und sich den Lifestyle ihrer Träume zu verwirklichen. 

Denn wir alle sind machtvolle Wesen, die in jeder Sekunde unseres Lebens neu wählen dürfen!

Bist du bereit für den Menschen, der du wirklich bist?