Über mich

Ich weiß nicht, ob man mich wirklich in Worte fassen kann. Wenn doch, dann bin ich Mensch, Medium und Mentorin – um nur einige meiner Facetten zu nennen. 

In den letzten Jahren bin ich selbst durch gravierende Transformationsprozesse  hindurchgegangen und durfte lernen, was es bedeutet, das Leben aus meinem Blickwinkel heraus zu sehen. Das Ergebnis ist die Transformation raus aus Regeln und Konditionierungen hin zu einem eigenverantwortlichen und visionären Leben.

Meine Bestimmung ist es, dir mithilfe von modernen spirituellen Tools und tiefgreifenden Mentoringeinheiten den Weg zu einem Ort zu weisen, der tiefer liegt als alles, wo du bisher gewesen bist. 

Bist du bereit für einen deep shi(f)t und dich in einem vollkommen neuen Licht zu sehen? Bist du bereit dein altes Ich sterben zu lassen, damit ein neues, dein eigentliches Ich zurückkehren kann?

Ich bin deine Mentorin, um neuen Schwung in festgefahrene Situationen zu bringen, wenn du bereit bist, das Risiko einzugehen, du selbst zu sein. 

Ich bin Anni und ich bin Mentorin für alle Rebellinnen, die auf dem Weg zu sich selbst sind. Ich helfe Powerfrauen dabei, nicht mehr nur Option, sondern Priorität in ihrem eigenen Leben zu sein. 

Um die Version meines Selbst zu werden, die ich heute bin, musste ich gravierende Transformationsprozesse durchlaufen und habe mein früheres Selbst öfter sterben sehen, als es mir vielleicht lieb war. Dennoch war es genau das wert. Denn nur wenn du weißt, wer du wirklich bist, kannst du in deinem Leben auch Entscheidungen treffen, die nur für dich bestimmt sind. 

Ich bin in einer idyllischen Kleinstadt aufgewachsen, habe die Konditionierungen meiner Eltern mitbekommen und bin – brav wie ich war – dem vorgeschriebenen Bildungsweg gefolgt. Die Anzeichen, dass das nicht mein Weg war, konnte ich knapp 30 Jahre ignorieren, bis ich es eben nicht mehr konnte und gefühlt alles über mir zusammenbrach. 

Doch genau das war der Weg, den ich gehen musste, um zu erkennen, wo ich hingehöre, was mein eigentlicher Sinn ist und welches Feuer in mir brennt. 

Heute verbinde ich meine Lebenserfahrung mit modernen Ansätzen aus Coaching und Spiritualität und unterstütze dich damit auf DEINEM Weg zu dir selbst.

Bist du bereit für den Menschen, der du wirklich bist?

Meine Qualifikationen

Ich bin mir sicher, dass Abschlüsse und Auszeichnungen in der neuen Welt keine Rolle mehr spielen und es lediglich um Herzenswege anstatt um Noten geht. Dennoch kann es sein, dass du dich über meine Qualifikationen informieren möchtest.

Ich bin…

  • zertifizierter Top Speaker der Scherer Academy
  • zertifizierter Persönlichkeitstrainer Seminarhaus
  • zertifizierter Elevation Coach
  • zertifizierter New Spirit Coach