Über mich

Um hier an diesem Punkt zu stehen, bin ich einen langen Weg gegangen. Essstörung, häusliche Gewalt und Selbstverletzung haben mich durch ein Tal der Verzweiflung geführt. Ich bin durch das Gefühl der Wertlosigkeit gegangen – immer und immer wieder. Bis ich verstanden habe, dass ich nicht auf diese Erde gekommen bin, um gut genug zu sein, sondern jede einzelne Erfahrung dieses Lebens zu genießen. Mensch zu sein.

Auf meiner Reise war es mir schon immer möglich Energien von Orten und Menschen wahrzunehmen, Gedanken zu erspüren und hellfühlig Dinge wahrzunehmen. Ich wusste, dass es zwischen Himmel und Erde einfach mehr gibt, als wir Menschen uns eingestehen. Diese Faszination führte mich schon zu Studienzeiten in die Spiritualität und heute ist sie zu meiner Berufung geworden.

Ich wüsste nicht, wo ich gelandet wäre, wenn ich all die Erfahrungen nicht gemacht hätte. Mein Lebensweg hat mich stark gemacht. Er hat mich durch Situationen geführt, die mir gezeigt haben, was ich wirklich will und was in meinem Leben nichts zu suchen hat – ganz gleich ob Menschen, Materielles oder Verhaltensweisen.
Ich durfte aus der Opferrolle heraustreten und Eigenverantwortung übernehmen.

Ich durfte erfahren, wie kraftvoll ich bin, wenn ich eigene Entscheidungen treffe – für mich und mein Leben einstehe. Jeder einzelne Punkt in meinem Leben hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich konnte mich selbst heilen, denn Heilung beginnt mit Eigenverantwortung. Eigenverantwortung für dich, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Und genau darin werde ich dich unterstützen.

Ich bin Anni Zimmermann. Heute bin ich Spirit-, Lifecoach und Medium und begleite Menschen, die an einem Punkt stehen, an dem sie nicht mehr weiterwissen. Ich begleite Menschen auf ihrem spannenden Weg in ein neues, erfülltes und selbstbestimmtes Leben, weil ich weiß, dass es andere und außergewöhnlichere Wege gibt, als die, die uns bisher gezeigt wurden. Mit einer Kombination aus moderner Spiritualität und individuellen Coachingeinheiten verhelfe ich Menschen zu echter Transformation hin zu einem eigenverantwortlichen Wesen, das wieder erkennt, was im Leben wirklich zählt.

Auf eine erfrischende, ehrliche und herzliche Art baue ich gemeinsam mit dir Brücken in dein neues Leben. Dank meiner Verbindung zur geistigen Welt, die ich in Channelings und Trance Healings mit in unseren Weg einbeziehen kann, ist es möglich, schnelle Veränderungen und Ergebnisse zu erzielen.

Bist du bereit für deine Veränderung?

Dann vereinbare jetzt ein kostenloses, persönliches Erstgespräch mit mir, um herauszufinden, wie ich dir helfen kann, deine Potentiale vom Schatten ins Licht zu holen.