Mentoring

Kraftvoll. Anders. Lebensverändernd.

Das ist mein Mentoring-Programm für dich

Du bist erfolgreich? Du lebst das Leben deines Lebens? Doch du spürst, dass es da noch mehr gibt! Du bist an einem Punkt in deinem Leben, wo du einfach mehr willst! Wo du deinem Mehr-Sein wieder in die Augen blicken und dich zu 100 Prozent selbst leben möchtest.

Dann überdenke jetzt alles, was du über Coaching bisher gehört hast. Hier erwartet dich eine vollkommen neue Erfahrung!

Denn was bringt dir all dein Erfolg, wenn dir eine wichtige Sache in deinem Leben fehlt – du selbst?!

Deswegen halte ich in den nächsten 12 Wochen den Raum für dein Mehr-Sein. Ich werde da sein. Ich werde an deiner Seite sein. Ich werde dein Spiegel sein. 

Ganz nach deinen zeitlichen Bedürfnissen. Wann immer du vor einer Herausforderung stehst, bin ich für dich erreichbar und innerhalb der nächsten 24 Stunden finden wir eine Lösung. 

Wird es immer ein einfacher Weg? Nein! Wird er sich lohnen? Auf jeden Fall! Denn am Ende wirst du bereit sein, ein radikal eigenverantwortliches Leben zu führen und vollkommen du selbst zu sein.

Kompromisslos DU selbst

Dieses Mentoring kann wirklich alles verändern!

Du bekommst:

  • Deine ganz persönliche 3-monatige Begleitung
  • Zwölf 1:1 Coaching-Calls mit mir
  • Deine Identity Basics
  • Deinen individuellen Life-Check
  • Die Möglichkeit deine Schatten zu lieben
  • Deinen Wegweiser in dein neues Leben
  • Tiefgreifende Transformation
  • All-Inklusive Support per Whatsapp oder Telefon bei aufkommenden Fragen und Veränderungen (innerhalb der nächsten 24 Stunden) über den gesamten Mentorings-Prozess

3333,- Euro

Du hast Feuer gefangen?

Dann entscheide dich für deinen Weg! Schließe Türen und geh durch DEINE hindurch.

Wichtiger Hinweis

Als Spirit-, Lifecoach und Medium bin ich kein Therapeut oder Arzt. Damit ist es mir nicht erlaubt Heilversprechen zu geben oder Diagnosen aufzustellen.

Ganz anders als in der Therapie unterstütze ich dich auf deinem Weg in ein achtsames Hier und Jetzt und in deine Zukunft. Gemeinsam gehen wir deinen neuen Lebensweg lösungs- und zielorientiert an und üblicherweise kürzer als in einer Therapie.

Hier geht es um deine Lebensqualität, um Leichtigkeit und deine Potentialentfaltung. Gemeinsam stellen wir dein Leben auf den Kopf. Ich helfe dir die Perspektive zu wechseln, zurück in deine Kraft zu finden und die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.